tornado?

buchen sie tornado rosenberg!

swing und deutsche schlager 1920 - 1940

der jazz-gitarrist und sänger, der seit seinem 7. lebensjahr auf der musik bühne steht, macht ihre veranstaltung zu einem unvergesslichen erlebnis.

als duo oder trio.

 

strange?

buchen sie ramon strange!

jazz 1960-1980

der jazz-posaunist und sänger, der beim bebop-meister julian priester das posaunenspiel erlernte, stellt individuell für ihr fest eine band zusammen.

wexstr. 38, 20355 hamburg

 

 

.....Etwa zur gleichen Zeit gab es eine Versammlung von illustren Architekten, Baubeamten und Politikern auf dem von Mies van der Rohe neugebauten Plateau der Nationalgalerie. Die gewaltige Stahlkonstruktion der Dachplatte lag fertig montiert auf dem Plateau und wurde langsam, im Zeitlupentempo von unzähligen Hydraulikpressen auf die vorgesehene Höhe gestemmt. Als der Raum zwischen der Dachplatte und dem Plateau hoch genug war, rollte Mies van der Rohe im Rollstuhl sitzend mit Zigarre unter die hochgepreßte Stahlplatte, drehte eine Runde und kam wieder zur Versammlung zurück. Das war, wie ich meine, ein Augenblick von historischer Dimension.

OMU, aus: Neue Nationalgalerie Dreissig Jahre, Berlin, 1998